Vorverkauf für Bayern II-Gastspiel läuft auf Hochtouren

David Alaba, Emre Can, Thomas Müller und Bastian Schweinsteiger haben über den FC Bayern II ihre glanzvollen Fußball-Weltkarrieren gestartet – jetzt kommen die nächsten Jungsstars. Der FC Memmingen empfängt im ersten Regionalliga-Heimspiel nach der Winterpause am Samstag, 16. März, um 14 Uhr den FC Bayern München II. Der Vorverkauf für dieses Topspiel läuft bereits auf Hochtouren. Die Karten sind im Vorfeld deutlich günstiger als an der Tageskasse!

Sichern Sie sich Ihren Wunschplatz im Vorfeld. Das Kontingent an Sitzplatz-Karten ist beschränkt. 850 der 1.000 Sitzplätze sind bereits weg. Stehplatz-Karten sind sowohl für die Heimblöcke als auch für den Gästeblock noch ausreichend verfügbar. Auch von den limitieren VIP-Tageskarten gibt es noch ein Kontingent. FCM-Präsident Armin Buchmann geht davon aus, dass die drei VIP-Ebenen im e-con ArenaPark nach dem Eröffnungsspiel im vergangenen Sommer gegen 1860 München zum zweiten Mal voll ausgelastet sein werden, zumal eine Sonderaktion zu Weihnachten gut gelaufen ist.

Online können Karten im TICKETSHOP bequem gebucht werden (print@home oder digital aufs Handy). Vorverkaufsstellen sind die Esso-Tankstelle direkt am Memminger Stadion sowie die Ticketcenter der Allgäuer und Memminger Zeitung.

ALLE TICKETINFOS HIER

Fotos (C) Siegfried Rebhan / Paul Meckes