
19. Regionalliga-Spieltag – Saison 2025/2026: Der FC Memmingen muss im letzten Heimspiel vor der Winterpause den Gang zum Spitzenreiter 1. FC Nürnberg II antreten. Die Club-Amateure sind auch das heimstärkste Team der Liga und wollen ihren Lauf fortsetzen. Der FCM-Liveticker ist am Samstag ab 14 Uhr am Ball:
Der Liveticker aktualisiert sich nicht automatisch – betätigen Sie in regelmäßigen Abständen den Button „Aktualisieren“ oder die Taste „F5“.
.
Der Liveticker wird präsentiert von


Die Mannschaftsaufstellungen:
1.FC Nürnberg II:
Bank: . – Trainer: Wolf.
FC Memmingen:
Bank: . – Trainer: M. Günes.
Schiedsrichter: Hamper (Katschenreuth).
Gelbe Karten: – / -.
Zuschauer:
.
Tore:
.
Vor dem Anpfiff:
Der FC Memmingen muss auf Timo Schmidt verzichten – er verletzte sich beim 0:1 gegen Eichstätt und muss wegen seiner 5. Gelben Karte ohnehin aussetzen. Von der Ausfallliste kehrt nach 14-wöchiger Zwangspause Philipp Kirsamer in den Kader zurück. Durch den Spielausfall der U21-Mannschaft kann der Kader weiter aufgestockt werden und der FCM reist mit voller Kapelle nach Franken. „Wir müssen einen Glanztag erwischen, um beim Spitzenreiter etwas zu holen“, weiß FCM-Trainer Matthias Günes.
Der 1. FC Nürnberg II hatte schon beim 2:0 Erfolg am Anfang der Saison im Hinspiel gezeigt, dass heuer keine große Anlaufzeit benötigt wird und er zu den Topteams zählen wird. Personell gibt es gegenüber dem Auswärtssieg bei Schwaben Augsburg noch Verstärkung, weil die abstellten National- und Auswahlspieler in das Team von Trainer Andreas Wolf zurückkehren.
Der FC Memmingen wird sich – auch angesichts der frostigen Temperaturen – auf dem Max-Morlock-Platz am Nürnberger Sportzentrum Valznerweiher warm anziehen müssen.
Nach 15 Minuten:
…
Nach 30 Minuten:
…
Nach 45 Minuten:
…
Halbzeit:
…
Nach 60 Minuten:
…
Nach 75 Minuten:
…
Nach 90 Minuten:
…
Abpfiff:
…
„Alle Spiele – alle Tore“ – Noch heute Abend gibt es auf BFV.TV und dem Youtube-Kanal des Bayerischen Fußballverbandes eine Zusammenfassung zum Spiel.