Campus: U17 spielt um Allgäuer Futsal-Meisterschaft – U13 und U11 um Landkreis-Titel

Die U17-Junioren am Reisacher-Campus des FC Memmingen haben ihr Qualifikationsturnier zur Unterallgäuer Hallenmeisterschaft der B-Junioren dominiert. In der Memminger JBS-Halle wurden alle fünf Spiele mit einem Torverhältnis von 23:0 gewonnen. Am Samstag, 20. Dezember tritt die Mannschaft bei der Allgäuer Futsal-Meisterschaft ab 11.30 Uhr in Durach an. Im Modus „jeder gegen jeden“ kämpfen sieben Mannschaften um den Futsal-Titel und ums Weiterkommen zur schwäbischen Meisterschaft. Neben dem FC Memmingen sind die SG Auerbach-Stetten-Dirlewang, JSG Mühlbachtal, VfB Durach der TSV Kottern, 1. FC Biessenhofen-Ebenhofen und die JSG Mühlbachtal am Start. Die drei Erstplatzierten sind bei der schwäbischen Meisterschaft am 11. Januar 2026 in Wiggensbach dabei.

SPIELPLAN

Die U11 und U13-Junioren des FC Memmingen sind am Samstag bei den Unterallgäuer Hallenmeisterschaften am Start. Bei den E-Junioren geht es ab 9 Uhr in der Memminger BBZ-Halle für zehn Mannschaften um den Landkreis-Titel. Gegner des FCM-Nachwuchses sind in den Gruppenspielen der TSV Woringen, TSV Ettringen, die SG Illertal und Tur Abdin Memmingen. In der anderen Gruppe treten der SSV Markt Rettenbach, FC Bad Wörishofen, SV Salamander Türkheim, FC Illertissen und die SpVgg Günz/Lauben gegeneinander an.

SPIELPLAN

Das Turnier der D-Junioren startet, ebenfalls in der BBZ-Sporthalle, mit zehn qualifizierten Teams um 14 Uhr. Gruppengegner sind der SV Steinheim, TSV Babenhausen, SV Amendingen und die JFG Oberes Günztal. In der anderen Gruppe treffen zunächst Tur Abdin Memmingen, der TSV Ottobeuren, FV Illertissen, der SSV Markt Rettenbach und die SG Amberg/Wiedergeltingen aufeinander.

SPIELPLAN

.

Foto (C) FCM/privat

WEITERE ARTIKEL