9. Oktober: Trainings-dialog am DFB-Stützpunkt Memmingen

Am Montag, 9. Oktober, findet am DFB-Stützpunkt Memmingen der 4. Trainingsdialog des Bayerischen Fußballverbandes statt. Das Thema dieses Mal: „Vom Stadion aufs Kleinfeld mit 3-gegen-3-Variationen“.

Zur kostenfreien Teilnahme sind alle Trainer*Innen und Interessierte aus den Vereinen. Beginn ist um 18 Uhr im Memminger Stadion mit Demo-Einheiten der Stütpunkt-Spieler*Innen. Ab 19.15 Uhr findet auf dem Platz noch eine kurze Nachbesprechung statt.

Alle Teilnehmer*innen erhalten im Nachgang der Fortbildung ein kostenloses Online-Handout. Zudem können sich Mitglieder der bayerischen Trainergemeinschaften (GFTs) die Fortbildungsstunden für die Verlängerung der Trainer-B- und Trainer-C-Lizenz anrechnen lassen.

MEHR INFORMATIONEN