Weihnachts-aktion: Bayern-VIP-Tickets zum X-Mas-Preis

Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für Fußballfans zum Bayern-Spiel

Was haben Emre Can, Pierre-Emil Höjbjerg oder Mitchell Weiser gemeinsam? Klar, sie sind alle Stars nicht nur in ihren Vereinen. Und nicht nur diese drei prominenten Namen haben in den vergangenen Jahren vor ihrem Durchbruch beim FC Bayern München II gegen den FC Memmingen gespielt. Der Talentschuppen des FC Bayern gastiert im ersten Regionalliga-Heimspiel nach der Winterpause am 16. März 2024 in der Arena. Das Bayern-Gastspiel ist immer ein Saisonhöhepunkt. Und wer weiß, welches Talent von heute schon morgen wieder den Sprung nach ganz oben im Fußballgeschäft schafft?

Für dieses Schlager-Heimspiel haben sich der FC Memmingen und die Allgäuer Zeitung etwas Besonderes ausgedacht und bieten für alle Fußball-Fans ein exklusives Weihnachtsgeschenk an:

Bis zum 24. Dezember sind limitierte VIP-Tagespässe zum Sonderpreis von nur € 99,00 (statt € 129,00) erhältlich. Ermäßigt kosten die Karten € 85,00, für Kinder € 39.00.

Das ist in diesem exklusiven Angebot mit drin: Der Besuch des Spieles in der Business-, Panorama- und Sky-Lounge des e-con ArenaParks inklusive Bewirtung mit Speisen, Getränken, Snacks und Eis – das Ganze vor, während und nach dem Spiel mit einmaliger Aussicht. Der Nachmittag wird auch kulinarisch unter das Motto „Bayern-Tag“ gestellt.

Die VIP-Tagespässe sind das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Fußballfans!

Ab sofort online über den FCM-Ticketshop und die Vorverkaufsstellen buchbar – aber nur solange der Vorrat reicht und maximal bis zum 24.12.23 zum absoluten Sonderpreis!