AZ-Rätsel: Karten für Heimspiel gegen Ansbach zu gewinnen

Es geht um wichtige Regionalliga-Punkte: Der FC Memmingen empfängt am Freitagabend, 22. August, die SpVgg Ansbach. Anpfiff für das Flutlichtspiel ist um 19 Uhr. Mit der Allgäuer und Memminger Zeitung sowie etwas Glück können Sie for free mit dabei sein.

Zu gewinnen gibt es 5 x 2 Tribünen-Sitzplatzkarten. Spielen Sie mit und beantworten Sie einfach nachfolgende Frage:
Was erreichte der FC Memmingen in den Relegationsspiel im Juli gegen Ansbach?
A) Regionalliga-Wiederaufstieg
B) Bayernliga-Klassenerhalt

Schicken Sie Ihre Lösung mit dem Betreff “FCM-Gewinnspiel” per Mail an fc-memmingen@vodafonemail.de. Einsendeschluss ist der 21.09.2023. Das Gewinnspiel war auch in der Samstagsausgabe in der Allgäuer und Memminger Zeitung abgedruckt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden direkt per Mail oder telefonisch benachrichtigt. Ihre Daten dienen lediglich zur Gewinnermittlung/-mitteilung und werden nach dem Gewinnspiel gelöscht.