AZ-Rätsel: Karten für Heimspiel gegen FC Bayern II gewinnen

Die Bayern-Jungstars kommen. Der FC Memmingen empfängt im Regionalliga-Heimspiel am Samstag, 16. März, um 14 Uhr den FC Bayern München II. Mit der Allgäuer und Memminger Zeitung sowie etwas Glück können Sie for free bei diesem Top-Spiel mit dabei sein. Zu gewinnen gibt es 5 x 2 Tribünen-Sitzplatzkarten.

Hier einfach mitmachen: Schicken Sie eine Mail mit der Lösung und Ihren Daten mit dem Betreff “FCM-Gewinnspiel” an media@fc-memmingen.de oder Sie nehmen mit dem Gewinnspiel-Forumular teil.

Spielen Sie mit und beantworten Sie einfach nachfolgende Frage:

Welche Fußballstars haben über die zweite Mannschaft des FC Bayern München ihren Durchbruch geschafft?

A) David Alaba

B) Thomas Müller

C) Bastian Schweinsteiger

(mehrere richtige Antworten sind dieses Mal möglich)

Einsendeschluss ist der 14.03.2024. Ihre Daten werden nur für die Gewinnspielteilnahme erhoben und anschließend wieder gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinnspielcoupon ist auch in der Montagsausgabe der Allgäuer Zeitung abgedruckt.

GEWINNSPIEL-TEILNAHME