AZ-Rätsel: Karten für Heimspiel gegen Türkgücü gewinnen

Der FC Memmingen empfängt am Freitag, 20. Oktober, um 19 Uhr im Regionalliga-Heimspiel Türkgücü München. Gegen das Spitzenteam soll am e-con ArenaPark im Memminger Stadion eine Überraschung geschafft werden. Mit der Allgäuer und Memminger Zeitung sowie etwas Glück können Sie for free mit dabei sein. Zu gewinnen gibt es 5 x 2 Tribünen-Sitzplatzkarten.

Hier einfach mitmachen: Schicken Sie eine Mail mit der Lösung und Ihren Daten mit dem Betreff “FCM-Gewinnspiel” an media@fc-memmingen.de oder Sie nehmen mit dem Gewinnspiel-Forumular teil.

Das Gewinnspiel ist auch in der Dienstagausgabe der Allgäuer und Memminger Zeitung abgedruckt.

Spielen Sie mit und beantworten Sie einfach nachfolgende Frage:

Welchen Radius hat i.d.R. der Mittelkreis eines Fußballfeldes?

A)   9,15 Meter

B)   15,45 Meter

Kleiner Hinweis: Es geht um den Radius, nicht um den Durchmesser. Und es ist der gleiche Wert, wie der Abstand eines Freistoß-Schützen gegenüber der Abwehrmauer … nun sollte es nicht allzu schwer sein!

GEWINNSPIEL-TEILNAHME

Die Gewinner werden von uns direkt verständigt. Die Daten werden direkt nach dem Gewinnspiel gelöscht.

Viel Glück!