Jetzt wird’s ziemlich eng: Personaldecke immer dünner

Bereits am Dienstag steht für das FC Memmingen das nächste Regionalliga-Spiel beim SV Wacker Burghausen an. Die Personalsorgen vor dem Auswärtsauftritt werden größer. War schon der Kader bei der 2:3 Heimniederlage dezimiert, gesellen sich zu den Ausfällen weitere wichtige Akteure.

Nicolai Brugger und Lukas Gerlspeck kassierten jeweils ihre fünfte Gelbe Karten und müssen in Burghausen damit aussetzen. Zudem musste gegen Bamberg Lukas Bettrich vorzeitig verletzt raus. Rückkehrer von der Kranken- und Verletztenliste sind für Dienstag kaum zu erwarten.

“Wir haben aber eine gute U21-Mannschaft”, wird Trainer Bernd Maier mit seinem Kollegen Candy Decker auf nachrückende Talente zurückgreifen. Maximilian Dolinski dürfte dazugehören.