Campus: U9 und U12 freuen sich über Trikot-Spenden

Die U12-Junioren des FC Memmingen laufen künftig in ihren Spielen mit dem Schriftzug von Magnet-Schultz auf und die U9-Junioren dürfen sich über eine weitere Trikotspende von Elektro Marten freuen.

Im Regionalliga-Heimspiel gegen den FC Bayern München II fanden in der Halbzeitpause die offiziellen Trikotübergaben statt. Im Bild sind die U12 mit den Sponsoren Albert Schultz und die U9 mit Jan Marten zu sehen.

Die Jugendabteilung des FC Memmingen am Reisacher-Campus bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung!

Die U12 und U9 befinden sich im Breitensportbereich der FCM-Nachwuchsförderung. Mit der U13 beginnen die so genannten Leistungsklassen.

Wer mehr über die beiden Sponsoren-Unternehmen erfahren möchte, klickt auf nachfolgende Links: