Dauerkarten-Verkauf beim FC Memmingen startet

Der FC Memmingen bietet für die kommende Regionalliga-Saison ab sofort Dauerkarten an. Zunächst haben die bisherigen Saisonkarten-Inhaber bis 14. Juli ein Vorverkaufsrecht auf ihre angestammten Plätze. Von 17. bis 21. Juli läuft dann der freie Verkauf. Neu ist, dass die Dauerkarten, jetzt im praktischen Kreditkarten-Format, ausschließlich beim FCM-Medienpartner im Servicecenter der Memminger Zeitung erhältlich sind (Öffnungszeiten von Montag bis Freitag jeweils von 9.30 bis 12 Uhr und 13 bis 16.30 Uhr, freitags nur bis 15.30 Uhr).

Grundsätzlich hat der FC Memmingen nach dem Aufstieg sein Ticketsystem und die Eintrittspreise neu strukturiert. Preislich wird es nicht teurer, sondern familienfreundlicher und teilweise günstiger, insbesondere für Vereinsmitglieder.

Die Dauerkartenpreise liegen für einen Tribünen-Sitzplatz bei € 210,00 für Vollzahler, ermäßigt bei € 180,00 (Rentner, Schüler, Studenten, Jugendliche), für Mitglieder bei € 160,00 für Mitglieder und € 90,00 für Kinder. Die Stehplatzpreise liegen zwischen € 150,00 (Vollzahler), € 120,00 (ermäßigt), € 100,00 (Mitglieder) und € 60,00 (Kinder).

Dauerkarten berechtigen zum Eintritt zu allen Regionalliga-Heimspielen des FCM, aber auch als “Bonus” für die U21-Mannschaft in der Landesliga Südwest. Ausgenommen sind Pokal-, Werbe- und Relegationsspiele. VIP-Premium- und VIP-Business-Karten für die ganze Spielzeit sind ausschließlich über den FC Memmingen erhältlich. Informationen können dazu per E-Mail unter info@fc-memmingen.de angefordert werden.

Der Vorverkauf für die einzelnen Spiele startet am 24. Juli. Hier wird es erstmals Familienkarten und auch VIP-Tagespässe geben. Die Tickets werden im Vorverkauf und online günstiger als an der Tageskasse angeboten. Das erste Regionalliga-Heimspiel bestreitet der FC Memmingen am Freitag, 28. Juli, um 19 Uhr gegen den 1. FC Nürnberg II.

VIP-PREMIUM-/BUSINESS-SAISONKARTEN

TICKETS