Der Fußball-Club Memmingen wünscht frohe Weihnachten

Es war ein ereignisreiches Jahr 2023, das sich in diesen Tagen dem Ende neigt – auf dem Erdball und auch in der kleinen, überschaubaren Fußball-Welt des FC Memmingen. In sportlicher Hinsicht waren der Wiederaufstieg der ersten Mannschaft in die Regionalliga Bayern und die Erfolge im Jugendfußball die Highlights. Stellvertretend für die herausragende Arbeit im Unterbau seien hier die deutsche Futsal-Vizemeisterschaft der U19-Junioren und der erstmalige Regionalliga-Aufstieg der U15-Junioren erwähnt. Der große Meilenstein in Sachen Infrastruktur war natürlich die Einweihung des Generationenprojekts e-con ArenaPark.

Die Herausforderungen auch in der Vereinsarbeit werden auch in Zukunft nicht kleiner. Der FC Memmingen kann sich auf einen großen Kreis an Unterstützern verlassen – sei es bei den Sponsoren, den Mitwirkenden beim Bau des Multifunktionsgebäudes, Gönnern, Fans, Freunden und treuen Mitgliedern, bis hin zu den vielen hundert fleißigen Händen im Sportbetrieb. Insgesamt 18 Mannschaften von den Bambini zu den Senioren bis hin zum AH-Bereich sind fußballerisch aktiv. Für den Breitensport steht unsere Tischtennisabteilung.

Allen, die den FCM in irgendeiner Form unterstützt haben, gebührt unser herzlicher Dank. Bleiben Sie dem Fußball-Club weiterhin gewogen. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest verbunden mit den besten Wünschen für das Neue Jahr. Auf ein gesundes Wiedersehen 2024!

Fußball-Club Memmingen 1907 e.V.

Armin Buchmann (Präsident) +++ Prof. Dr. Kai-Uwe Marten (2. Vorsitzender) +++ Thomas Reichart (3. Vorsitzender) +++ Markus Kramer (Schatzmeister) im Namen der gesamten Vorstandschaft