Gemeinsam jubeln: EM-Public-Viewing im e-con ArenaPark

Gemeinsam jubeln, gemeinsam feiern: Die Fußball-Europameisterschaft im eigenen Land rückt näher und die deutschen Spiele gibt es auf Großbild-Leinwand im e-con ArenaPark im Memminger Stadion.

In der Business-Area finden mehrere hundert Fans Platz. Es gibt Snacks, eine Grillstation und erfrischende Drinks.

Feiert mit Freunden und Familie die Tore und Jubelmomente unserer Nationalelf. Sichert Euch Eure Plätze für € 7,00 pro Person/Spiel und seid hautnah dabei. Wir sehen uns beim Public Viewing im e-con ArenaPark!

Die Termine:

Freitag, 14. Juni, 21 Uhr: Deutschland – Schottland

Mittwoch, 19. Juni, 18 Uhr: Deutschland – Ungarn AUSVERKAUFT/PRIVAT GEBUCHT

Sonntag, 23. Juni, 21 Uhr: Deutschland – Schweiz

Sowie natürlich beim Weiterkommen auch Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Endspiel mit deutscher Beteiligung …

Sichere dir jetzt deinen Platz für nur 7€ Eintritt und sei hautnah dabei. Wir sehen uns beim Public Viewing im e-con ArenaPark!

TICKETS by Eventim

Tischreservierungen per E-Mail an tickets@js-management-events.de