Grusical mit Showensemble Joy of Voice im e-con ArenaPark

Der e-con ArenaPark ist multifunktional und bietet eine besondere und großartige Bühne auch für Konzerte und Shows . So lädt das Showensemble “Joy of Voice” am Halloween-Tag, 31. Oktober, zu einem “Grusical” in die Event-Location ein. Der Vorverkaufsstart ist am 18.09. – bis dahin haben FCM-Mitglieder ein Vorkaufsrecht für die sicherlich begehrten Karten.

Das “Grusical” verspricht Gänsehaut mit einer außergewöhnlichne Mischung aus gruseligen Klängen und mitreißenden Melodien, die die Grenzen zwischen Horror und Musik verschwimmen lassen. Die Sängerinnen und Sänger von “Joy of Voice” entführen auf eine Reise durch die Dunkelheit mit einem schaurig-schönen Spektakel.

Tickets sind ab sofort erhältlich zum Preis von 25€ pro Person (inkl. einem Spooky-Aperitif). Der Vorverkauf für Vereinsmitglieder des FC Memmingen beginnt heute und dauert bis zum 17.09.2023. Anschließend gehen die Karten in den freien Verkauf.

Ticketbestelllungen online oder per Mail an tickets@js-management-events.de

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Halloween-Nacht und auf ein “Grusical” der Extraklasse! Lasst euch dieses einzigartige Event nicht entgehen.

Wir sehen uns am 31. Oktober 2023 im e-con ArenaPark!