Heimspiel gegen FC Bayern II: Noch ausreichend Stehplatz-Karten

Für das Regionalliga-Heimspiel des FC Memmingen gegen den FC Bayern München am Samstag um 14 Uhr sind noch ausreichend Stehplatzkarten in allen Heimblöcken und auch für den Gästeblock erhältlich. Die Tageskassen und die Arena öffnen um 13 Uhr. Um Warteschlangen zu umgehen, empfiehlt es sich die Karten im Vorverkauf oder online zu erwerben. Online ist dies bis zum Anpfiff möglich. Zudem sind die Karten im Vorfeld deutlich günstiger.

TICKETSHOP

Tribünen-Sitzplätze und auch die VIP-Tagespässe sind bereits restlos ausverkauft, sind somit weder im Vorverkauf noch an der Tageskasse noch erhältlich. Der Einlass für VIP-Saisonkarten-Inhaber erfolgt ab 12 Uhr über den neuen, eigenen Eingang an der Bodenseestraße. Ab 12.30 Uhr werden die Käufer von VIP-Tagespässen eingelassen.

Bayern-Fans werden in den Gästeblock Nord gebeten. Es gibt allerdings keine klassische Fantrennung und damit auch keine getrennten Eingänge, sondern zentral über die Bodenseestraße. In der Arena sind zusätzlich zu den Kiosken in der Tribüne und im Untergeschoss des e-con ArenaParks zusätzliche Essen-s und Getränkestände aufgebaut.