Konzerte im e-con ArenaPark – eine vielseitige Event-Location

Auch abseits vom Fußball wird sich in den kommenden Monaten einiges im neuen Multifunktionsgebäude e-con ArenaPark rühren. So sind unter anderem drei höchst unterschiedliche Konzert-Veranstaltungen geplant. Da ist auch für Sie was dabei!

JOHANNES HALBIG – ACOUSTIC TOUR ’23

Samstag, 28. Oktober, 19.30 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) – Sky-Lounge im e-con ArenaPark

Der Memminger Sänger, der schon bei den 12 Tenören dabei war, ist vielseitig: Ob Musical, Klassik, Jazz, Swing , Pop oder Rock. Bei seinem Acoustik-Konzert berührt er mit sanften Tönen aus eigener Feder.

Tickets (€ 19): Eventim, Touristinfo Memmingen am Marktplatz oder per E-Mail tickets@js-management-events.de

GRUSICAL – SHOWENSEMBLE JOY OF VOICE

Dienstag, 31. Oktober, 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) – Panaroma- und Sky-Lounge im e-con ArenaPark

Eine schaurig schöne musikalische Revue zu Halloween mit tollen Sängerinnen und Sängern aus dem Allgäu – Gänsehaut garantiert! Und ein Spooky-Aperitif ist im Eintrittspreis mit drin.

Tickets: Eventim, Touristinfo Memmingen am Marktplatz oder per E-Mail tickets@js-management-events.de

BENEFIZ-SCHLAGERFESTIVAL

Samstag, 27. Januar 2024, 18 Uhr (Einlass 17 Uhr), Business-Area im e-con ArenaPark

Schlagerstars aus Deutschland, Österreich und der Schweiz geben sich die Klinke in die Hand. Ein Konzert zugunsten des Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach. Mit dabei sind Rosanna Rocchi, Alexander Rier, Manuela Fellner, Simon Broch und viele mehr.

Tickets: Touristinfo Memmingen am Marktplatz, Esso-Tankstelle am Stadion, Buchhandlung Spiegelschwab in der Zangmeisterstraße