Pascal “Palle” Maier verlängert bis Sommer 2026

Nach dem Schweinfurt-Spiel hat der Fußball-Regionalligist FC Memmingen die Vertragsverlängerung von Pascal Maier bekannt gegeben. Der Offensivmann hat seinen ursprünglich zum Saisonende auslaufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 30. Juni 2026 verlängert.

„Das ist für uns eine sehr erfreuliche Personalie, die bestimmt auch eine positive Signalwirkung auf andere Spieler hat“, so der stellvertretende FCM-Vorsitzende Prof. Kai-Uwe Marten über die frühzeitige Weichenstellung. Der 25-jährige Maier hat sich zum absoluten Stammspieler entwickelt und bislang 110 Punktspiele für den FCM bestritten. In der vergangenen Saison wurde “Palle” vom Memminger Publikum zum “Spieler der Saison” gewählt.

Im Bild: Berater Manfred Müller, Pascal Maier und der stellvertretende FCM-Vorsitzende Prof. Kai-Uwe Marten.

Foto (C) Patrick Hörnle