Riesen-Floh- und Trödelmarkt am 15. Juni im Stadion

Der Förderverein der FCM-Junioren veranstaltet am Samstag, 15. Juni, von 8 bis 16 Uhr wieder einen großen Floh- und Trödelmarkt in der Memminger Stadionhalle und dem Stadion-Freigelände.

Dieser Markt mit vielen privaten Händlern und zahlreichen Besuchern gilt als einer der größten im Allgäu. Verkäufer können noch Standplätze reservieren. Die Preise für Aussteller belaufen sich unverändert zwischen 5 und 7,50 Euro pro laufenden Meter. Nähere Informationen und Anmeldungen bei Familie Kramer telefonisch unter (0 83 31) 6 39 27, per Fax unter (0 83 31) 7 11 77 oder per E-Mail unter foerderverein@fc-memmingen.de.

Der Erlös aus den Standgebühren kommt den Junioren mit über 300 aktiven Nachwuchsfußballern in 13 Mannschaften zugute. Die Jugendabteilung bewirtet zudem mit Speisen und Getränken.

Archivfoto (C) FCM