Sitzplatz- und VIP-Karten gegen Wacker Burghausen gewinnen

Es geht weiter um “alles oder nichts”. Der FC Memmingen kämpft weiter um den Regionalliga-Erhalt und empfängt am Freitag im letzten Punkt-Heimspiel der Saison den SV Wacker Burghausen. Mit der Allgäuer und Memminger Zeitung können Sie for free mit dabei sein. Zu gewinnen gibt es 5 x 2 Tribünen-Sitzplatzkarten.

Zudem lobt der FCM-Rundfunk-Medienpartner HITRADIO RT1 1 x 2 VIP-Karten inkl. Catering für die Panorama- und Sky-Lounge im e-con ArenaPark aus.

Hier einfach mitmachen: Schicken Sie eine Mail mit der Lösung und Ihren Daten mit dem Betreff “FCM-Gewinnspiel” an media@fc-memmingen.de oder Sie nehmen einfach mit dem Gewinnspiel-Formular teil.

Spielen Sie mit und beantworten Sie einfach nachfolgende Frage:

Nur wer aufgibt, hat verloren. Der FC Memmingen kämpft weiter um den Regionalliga-Erhalt. Unter Flutlicht geht es am Freitagabend, 26. April, um 19 Uhr gegen die SpVgg Greuther Fürth II. Mit der Allgäuer und Memminger Zeitung sowie etwas Glück können Sie for free mit dabei sein. Zu gewinnen gibt es 5 x 2 Tribünen-Sitzplatzkarten.

Hier einfach mitmachen: Schicken Sie eine Mail mit der Lösung und Ihren Daten mit dem Betreff “FCM-Gewinnspiel” an media@fc-memmingen.de oder Sie nehmen mit dem Gewinnspiel-Forumular teil.

Spielen Sie mit und beantworten Sie einfach nachfolgende Frage:

Welche Spieler laufen für den FC Memmingen in der Abwehr auf?

A) David Bauer, Maximilian Dolinski, Luis Sailer Fidalgo

B) Maximilian Berwein, Pascal Maier, Noah Müller

Einsendeschluss ist der 09.05.2024. Ihre Daten werden nur für die Gewinnspielteilnahme erhoben und anschließend wieder gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinnspielcoupon ist auch in der Mittwochsausgabe der Allgäuer Zeitung abgedruckt.

GEWINNSPIEL-TEILNAHME