Sport-ASS: Jetzt noch für unsere 19-Junioren abstimmen

Endspurt bei der Wahl zum Memminger Sport-ASS 2023: Noch bis Freitag, 9. Februar können Sie für die U19-Fußballer des FC Memmingen abstimmen und bei der Aktion der Memminger Zeitung eine tolle Reise gewinnen. Die U19 holte sich 2023 die schwäbische und bayerische Hallenmeisterschaft und wurde außerdem deutscher Futsal-Vizemeister. Einfach online für unsere Nachwuchskicker voten:

HIER GEHT’S ZUR ABSTIMMUNG

Stefan Kasper, Rebecca Schorer, Anja Kehrle, Elija Emanuel Sarraf, die TV Memmingen-Turngruppe TGW/TGM und die U19-Fußballer des FC Memmingen sind die Sportlerinnen und Sportler beziehungsweise die Mannschaften des Jahres 2023. Gekürt wurden sie vom „Arbeitskreis Sportlerehrung“. Die Stadt Memmingen wird die Genannten und viele weitere Sportlerinnen und Sportler am Freitag, 23. Februar, ab 18.30 Uhr in der Stadthalle in festlichem Rahmen ehren.

Der „Arbeitskreis Sportlerehrung“, der diese Wahl getroffen hat, setzt sich zusammen aus Sportreferent Sebastian Baumann, Fritz Such (DJK SV Ost Memmingen), Petra Gutermann (TV Memmingen), Bernd Wassermann (SV Steinheim), Alexander Schraut (SV Amendingen), Ulrike Köhler (Sportamt) und Matthias Fähndrich (stellvertretender Leiter Büro des Oberbürgermeisters).

Die Leserinnen und Lese der Memminger Zeitung sind zudem aufgerufen, aus den Sportlerinnen und Sportlern das Sport-ASS 2023 zu wählen. Wer mitmachen will, kann im Internet abstimmen. Alternativ kann auch ein Coupon aus einer der Ausgaben der MZ ausgeschnitten und an die Redaktion gesendet werden. Hier kommen nur Originalcoupons kommen in die Ziehung. Außerdem darf pro Person nur ein Abschnitt ausgefüllt und je Coupon nur ein Name angekreuzt werden.

Während das Sport-ASS 2023 bei der Sportlerehrung einen Einkaufsgutschein über 250 Euro und ein Geschenk von Sport Reischmann überreicht bekommt, verlost die Memminger Zeitung unter allen Teilnehmern eine attraktive Reise.

Foto (C) BFV