Trauer um Ehrenmitglied Hermann Kutter

Den Fußball-Club Memmingen erreichte die traurige Nachricht, dass unser Ehrenmitglied Hermann Kutter am vergangenen Sonntag im Alter von 88 Jahren verstorben ist. Er war mit seinem eigenen Unternehmen, dem Landschafts- und Sportplatzbau Kutter, über viele Jahre ein Mäzen unseres Vereins, dem er fast 45 Jahre als Mitglied angehörte.

Von den 1970iger bis in die 1990iger Jahre hinein waren die Memminger Fußballer von der Bayernliga über die Frauen und die Jugend tausende von Kilometern an den Wochenenden in den großzügig zur Verfügung gestellten Firmen-Kombis zu den Auswärtsspielen in ganz Bayern unterwegs.

In den vergangenen drei Jahrzehnten gehörte seine Passion auch dem Golfsport. Den Golfclub Memmingen mit seiner Anlage auf Gut Westerhart hat er mitbegründet, aufgebaut und erfolgreich geführt. Der FC Memmingen wird Hermann Kutter als wahren „Gentlemen“ in guter Erinnerung behalten. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Sein von ihm gegründetes Unternehmen ist dem FCM noch heute verbunden, aktuell in der Gestaltung der Außenanlage an unserem neuen Multifunktionsgebäude e-con ArenaPark.

Die Trauerfeier für Hermann Kutter findet am Freitag, 28. Juli, um 11 Uhr in der Kirche St. Martin in Memmingen statt. Die Beisetzung erfolgt im engsten Familienkreis.