ArenaPark: Einladung zum Muttertags-Frühstücks-Konzert

Das nächste besondere Event im e-con ArenaPark steht an: Am 12. Mai gibt es ein Muttertags-Frühstücks-Konzert oder Muttertags-Konzert-Frühstück, so wie jeder mag.

Von 9.30 bis 12.30 Uhr gibt es Leckeres vom Buffet hoch droben in der Panorama-Lounge und dazu musikalische Leckerbissen in mehreren Blöcken mit dem Showensemble “Joy of Voice – STAGE ART”.

Genießen Sie den Vormittag mit Ihren Liebsten in einem tollen Ambiente. Übrigens: Es wäre auch ein perfektes Muttertags-Geschenk.

Buchungen sind möglich per E-Mail tickets@js-management-events.de oder telefonisch unter (0 151) 50 730 50. Die Preise liegen pro Person bei € 21,00 für Kinder und € 42,00 für Erwachsene. Inklusive sind beim großen Frühstücks-Buffet ein Welcome-Smoothie / Prosecco, Säfte, Kaffee, Wasser … und natürlich viel Musik.