AZ-Rätsel: Karten für Schweinfurt-Heimspiel gewinnen

Der FC Memmingen empfängt am Freitagabend, 25. August, im Regionallilga-Heimspiel den Tabellenvierten FC Schweinfurt 05. Anpfiff für das Flutlichtspiel ist um 19 Uhr. Mit der Allgäuer und Memminger Zeitung sowie etwas Glück können Sie for free mit dabei sein. Zu gewinnen gibt es 5 x 2 Tribünen-Sitzplatzkarten. Hier einfach online mitmachen!

Spielen Sie mit und beantworten Sie einfach nachfolgende Frage:

Wie viele Zweit- und Drittliga-Einsätze hat FCM-Kapitän Manuel Konrad in seiner Karriere bestritten?

A)   über 200

B)   über 300

HIER geht’s zur Gewinnspiel-Teilnahme. Oder Sie schicken Ihre Lösung mit dem Betreff “FCM-Gewinnspiel” per Mail an fc-memmingen@vodafonemail.de. Einsendeschluss ist der 24.08.2023. Das Gewinnspiel ist auch in der Dienstagsausgabe dieser Woche in der Allgäuer und Memminger Zeitung abgedruckt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden direkt per Mail oder telefonisch benachrichtigt. Ihre Daten dienen lediglich zur Gewinnermittlung/mitteilung und werden nach dem Gewinnspiel gelöscht.