AZ-Rätsel: Karten für Heimspiel gegen Aubstadt gewinnen

Zum Oster-Heimspiel in die Arena: Der FC Memmingen empfängt im Regionalliga-Heimspiel am Karsamstag, 16. März, um 14 Uhr den TSV Aubstadt. Mit der Allgäuer und Memminger Zeitung sowie etwas Glück können Sie for free mit dabei sein. Zu gewinnen gibt es 5 x 2 Tribünen-Sitzplatzkarten.

Hier einfach mitmachen: Schicken Sie eine Mail mit der Lösung und Ihren Daten mit dem Betreff “FCM-Gewinnspiel” an media@fc-memmingen.de oder Sie nehmen mit dem Gewinnspiel-Forumular teil.

Spielen Sie mit und beantworten Sie einfach nachfolgende Frage:

Wie viele Junioren-Teams hat der FC Memmingen?

A) 8

B) 13

Einsendeschluss ist der 29.03.2024. Ihre Daten werden nur für die Gewinnspielteilnahme erhoben und anschließend wieder gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinnspielcoupon ist auch in der Mittwochsausgabe der Allgäuer Zeitung abgedruckt.

GEWINNSPIEL-TEILNAHME