AZ-Rätsel: Karten gegen Bayreuth gewinnen

Der FC Memmingen empfängt am Samstag, 11. November, um 14 Uhr im vorletzten Regionalliga-Heimspiel des Jahres die SpVgg Bayreuth. Gegen den Drittliga-Absteiger soll am e-con ArenaPark im Memminger Stadion die Wende geschafft werden. Mit der Allgäuer und Memminger Zeitung sowie etwas Glück können Sie for free mit dabei sein. Zu gewinnen gibt es 5 x 2 Tribünen-Sitzplatzkarten.

Hier einfach mitmachen: Schicken Sie eine Mail mit der Lösung und Ihren Daten mit dem Betreff “FCM-Gewinnspiel” an media@fc-memmingen.de oder Sie nehmen mit dem Gewinnspiel-Forumular teil.

Das Gewinnspiel ist auch in der Dienstagsausgabe der Allgäuer und Memminger Zeitung in dieser Woche abgedruckt.

Spielen Sie mit und beantworten Sie einfach nachfolgende Frage:

Wie heißt der Fan-Club der treuesten FCM-Anhänger?

A) Allgäu-Power

B) Allgoi Dynamite

Einsendeschluss ist der 09.11.2023. Ihre Daten werden nur für die Gewinnspielteilnahme erhoben und anschließend wieder gelöscht.

GEWINNSPIEL-TEILNAHME