ArenaPark: Muttertags-Frühstücks-Konzert kommt gut an

Das Format “Frühstücks-Konzert” oder “Konzert-Frühstück” kommt super an. JS Management & Events lud nach nach dem Osterfrühstück auch zum Muttertag in die Panorama- und Sky-Lounge des e-con ArenaParks des FC Memmingen ein. Am Buffet wurde hoch droben kulinarisch und rundherum wurde musikalisch aufgetischt.

Zunächst begleiteten Sängerinnen und Sänger von “Joy of Voice” das Frühstück im Hintergrund. Zum Abschluss gab es beim Showblock des Ensembles viel Applaus. Dabei standen auch einige Akteure aus dem Frühstücksteam rund um Kevin Prinz selbst auf der Bühne. Nicht nur den Muttis hat’s gefallen …

Eine Fortsetzung der “Frühstücks-Reihe” folgt ganz bestimmt. Nun steht im Juni im e-con ArenaPark erst einmal Public Viewing im so vielseitig nutzbaren Multifunktionsgebäude an. Nähere Informationen folgen in Kürze.

Foto (C) Gerlinde Schales