ArenaPark: Sky-Lounge-Konzert mit Johannes Halbig

Die Sky-Lounge im e-con ArenaPark wird zur Konzertbühne: Am kommenden Samstag (28. Oktober) lädt der Singer-Songwriter Johannes Halbig zum Abschluss seiner Acoustic-Tour 2023 das ganz besondere Ambiente ein.

Der Memmingerberger war mit den 12 Tenören auf großer Tournee, ist musikalisch äußerst vielseitig, ob Musical, Jazz, Swing, Pop oder Rock. An diesem Abend gibt es sanfte und berührende Klänge aus seiner eigenen Feder. Dazu hat sich Johannes Halbig auch einige Gäste für einen intimen Konzertabend unter dem Dach des imposanten Gebäudes eingeladen.

Karten (€ 19,00) gibt es bei EVENTIM und am Samstagabend noch an der Abendkasse. Konzertbeginn ist um 19.30 Uhr (Einlass mit freier Platzwahl ist ab 18.30 Uhr).

Ein musikalischer Vorgeschmack: JOHANNES HALBIG / DANCE WITH ME