U21: Nachholspiel am Mittwoch beim Zweiten FC Kempten

Am Mittwoch tritt unsere U21-Mannschaft um 18.30 Uhr zum Nachholspiel beim Tabellenzweiten FC Kempten an. Während Kempten sich endgültig die Vizemeisterschaft und die Aufstiegsrelegation zur Bayernliga sichern möchte, will der FCM II den Klassenerhalt perfekt machen.

Für beide Teams geht es damit im Illerstadion um einiges. „Ich denke, es wird ein umkämpftes und gutes Derby werden“, freut sich Memmingens Trainer Besim Miroci auf das Duell. Kempten, das aus den letzten sechs Partien 16 von 18 möglichen Punkten geholt hat, ist zwar in der Favoritenrolle und will im Kampf um Platz zwei den berühmten Deckel drauf machen. Aber Miroci sieht seine Jungs dennoch nicht chancenlos, zumindest einen Zähler mit nach Hause zu nehmen. Dabei kann er wieder auf den zuletzt gesperrten Luca Deufel zurückgreifen.

Im Hinspiel zeigte der FCM II bei der knappen 2:3-Niederlage lange Zeit eine gute Partie, verspielte aber gegen die abgeklärten Kemptner eine 2:0-Führung und kassierte die Niederlage in der Nachspielzeit.

LIVETICKER

Fotos (C) Siegfried Rebhan