Nicolai Brugger verabschiedet sich in die Welt hinaus

Mit dem Samstag-Heimspiel gegen die DJK Vilzing verabschiedet der FC Memmingen Nicolai Brugger. Es stand schon zu Saisonbeginn fest, dass er im Winter auf Weltreise gehen wird. Deshalb wollte er eigentlich bis zur Winterpause in der U21 spielen, der FCM war aber heilfroh, dass er bis jetzt weiter für die Regionalliga-Mannschaft zur Verfügung stand.

Der 26-jährige ist ein echtes Eigengewächs und spielt seit Kindesbeinen für den Fußball-Club, von einer Studienbedingten Unterbrechung mit einem Aufenthalt in Baden-Württemberg abgesehen.

Lukas Gerlspeck hat um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Er war im Sommer vom TSV Rain nach Memmingen gewechselt. Nach eigener Aussage hat er den Aufwand mit den Fahrten unterschätzt, war mit seiner eigenen Leistung nicht zufrieden und will sich nun voll auf sein Studium konzentrieren.

Fotos (C) Olaf Schulze / Siegfried Rebhan