Wir halten zusammen: Mit dem Fan-Bus gemeinsam nach Ansbach

„Jetzt erst recht – wir halten zusammen“ – unter diesem Motto bietet der FC Memmingen eine Fan-Fahrt zum Regionalliga-Auswärtsspiel am Samstag, 6. April, zur SpVgg Ansbach an.

Im Saisonendspurt stehen die entscheidenden Spiele gegen die direkten Konkurrenten im Abstiegskampf an. Nun geht es an die Stätte, in der vergangene Saison der direkte sportliche Wiederaufstieg in der Relegation gelungen ist. Auf Initiative einiger treuer Anhänger, die oft im eigenen PKW der Mannschaft hinterherreisen, wird die gemeinsame Busfahrt gestartet.

Der Fahrpreis nach Ansbach in einem Reisebus beträgt nur € 20,00. Abfahrt ist um 10.45 Uhr am Memminger Stadion. Der Eintritt in Ansbach ist frei!

Los geht’s bereits um 10 Uhr mit einem Weißwurst-Frühstück mit Getränk am Kiosk des e-con ArenaParks, das bereits im Fahrpreis beinhaltet ist wie auch weitere Freigetränke im Bus. Wie die SpVgg Ansbach mitteilt, übernimmt ein Premium-Sponsor des Vereins an diesem Spieltag die Eintrittsgelder. Der Eintritt ist also für alle Zuschauer und somit auch die FCM-Fans kostenfrei!

Anmeldungen sind ab sofort möglich telefonisch oder per WhatsApp unter (0 151) 68 12 37 17.

Auf geht’s und unterstützt unsere Jungs in der heißen Phase in Ansbach!

Foto (C) Paul Meckes